Mittlerweile hat fast jede Nachrichtenagentur über den Zusammensturz der Morandi-Brücke in Genua berichtet. An dieser stelle möchte Cruise-Paper.de ein Beileid an alle Angehörigen aussprechen.
Nun fragen sich viele Kreuzfahrt-Passagiere, ob ihre Kreuzfahrt noch wie geplant stattfindet. Mögliche Auswirkungen für Gäste die am 18. (MSC Opera & MSC Divina) und am 19. August (MSC Fantasia & MSC Seaview) auf Kreuzfahrt gehen, werden derzeit von MSC Kreuzfahrten geprüft. Alle Kreuzfahrten sollen allerdings wie geplant stattfinden. Alle Gäste, die die Stadt besuchen oder in Genua abreisen, werden von Bord aus informiert.
Offizielles Statement von MSC Kreuzfahrten
Genua, Italien - Aktuelle Informationen
Wir sind zutiefst betroffen über den tragischen Vorfall - den Zusammenbruch der Morandi-Brücke, der sich heute, am 14. August, in Genua, Italien, ereignete. Unsere Gedanken und Gebete richten sich an die Opfer, ihre Familien und Angehörigen sowie an die gesamte Stadt Genua.
Derzeit prüfen wir die möglichen Auswirkungen für unsere Gäste, die am kommenden Wochenende und in naher Zukunft in Genua ein- und ausschiffen werden. Die Abfahrten am Samstag, den 18. August (MSC Opera und MSC Divina) sowie am Sonntag, den 19. August (MSC Fantasia und MSC Seaview) sollen wie geplant stattfinden.
Wenn Sie in Kürze Ihre Kreuzfahrt antreten, besuchen Sie bitte regelmäßig unsere Website für weitere Informationen.
Gäste, die sich bereits an Bord der oben genannten vier Schiffe befinden und an diesem Wochenende in Genua aussteigen oder die Stadt besuchen möchten, erhalten alle notwendigen Informationen an Bord.
MSC Kreuzfahrten
Kommentar schreiben