PONANT gibt die Übernahme von Paul Gauguin Cruises bekannt - Erwerb ermöglicht noch mehr Routenvielfalt für Gäste beider Marken
PONANT, weltweit führender Anbieter für Luxusexpeditionen an die entlegensten Orte dieser Welt, gibt den Beschluss bekannt, Paul Gauguin Cruises, den renommierten Spezialisten für Kreuzfahrten zu exotischen Häfen in Tahiti, Französisch-Polynesien, Fidschi und im Südpazifik, zu übernehmen. Genau wie PONANT kombiniert auch Paul Gauguin Cruises außergewöhnliche Reiserouten mit Service auf höchstem Niveau und gehobener Küche, um unvergessliche Erlebnisse auf dem Meer zu schaffen. Nach der Übernahme behalten beide Kreuzfahrtreedereien ihr Management. Diane Moore, CEO von Paul Gauguin Cruises, leitet weiterhin die Geschäfte mit ihrem Team in Seattle.
„Wir freuen uns, Paul Gauguin Cruises in unserer PONANT Familie begrüßen zu dürfe’’, sagte Jean-Emmanuel Sauvée, Gründer und Geschäftsführer von PONANT. „Diese Zusammenarbeit ermöglicht es unseren Gästen, ihre Kreuzfahrt aus einer noch größeren Palette an beliebten Destinationen zu wählen, die wortwörtlich am Ende der Welt sind. Wir teilen beide die gleichen Werte. Die Synergie zwischen unseren beiden Unternehmen macht dies zur perfekten Zusammenarbeit, während die einzigartige DNA beider Markenerlebnisse erhalten bleibt.“
Diane Moore, CEO von Paul Gauguin Cruises, ergänzt: „Mit unserem Beitritt zur PONANT Familie festigen wir unsere gemeinsamen Leidenschaften und Angebote für authentische Erfahrungen, hochwertigen Service und respektvollen Umgang mit der Umwelt. Wir freuen uns, unseren Gästen die weite Welt von PONANT näher zu bringen und PONANT Gäste an Bord von der m/s Paul Gauguin begrüßen zu dürfen.“
Kommentar schreiben