MSC Cruises hat neue Umbuchungsrichtlinien eingeführt, die Gästen mit Abfahrt bis einschließlich dem 30. September 2020 eine kostenlose Umbuchung erlauben
Die Kreuzfahrt- bzw. generell die Tourismus-Branche steckt derzeit noch mitten in der Corona-Krise. Andauernd müssen Reisen bzw. Kreuzfahrten abgesagt und die Betriebspausen der Reedereien verlängert werden. Auch Gäste einer bestehenden Buchung in diesem Jahr machen sich zunehmend Gedanken, ob die Kreuzfahrt überhaupt stattfinden wird oder kann. Viele würden deshalb gerne umbuchen.
MSC Cruises hat nun auf die Kundenwünsche reagiert und zeigt sich besonders kundenfreundlich, denn die Reederei erlaubt ab sofort kostenfreie Umbuchungen für alle Reisetermine bis einschließlich dem 30. September 2020. Die Umbuchung muss spätestens 48 Stunden bzw. 96 Stunden (bei Buchungen mit Flug) vor Abfahrt erfolgen. Sofern eine Buchung mit Flug vorliegt, können eventuell Stornokosten für den Flug entstehen, für die der Reisende dann aufkommen müsste.
MSC Cruises schreibt dazu auf seiner Website:
Wir von MSC Cruises sind stolz darauf, Ihnen das bestmögliche Kreuzfahrt- und Urlaubserlebnis zu bieten. Wir verstehen, dass Sie aufgrund der unglücklichen Ereignisse, die uns derzeit weltweit bewegen, Ihre Urlaubspläne ändern und anpassen möchten. Damit das problemlos und entspannt funktioniert, haben wir die Buchungsbedingungen für Sie so flexibel und unkompliziert wie möglich gestaltet.
Alle Kreuzfahrten mit Abfahrtsdatum bis einschließlich 30.09.2020 können unter folgenden Bedingungen kostenfrei auf einen späteren Zeitpunkt umgebucht werden:
MSC Cruises
Kommentar schreiben