Scandlines verlängert kostenlose Umbuchungsmöglichkeiten für Reisen bis 14. Juni 2020
Aufgrund der aktuellen Reisebeschränkungen verlängert Scandlines die kostenlosen Umbuchungsmöglichkeiten für alle Fährüberfahrten bis 14. Juni 2020. Damit passt die deutsch-dänische Fährreederei ihre Ticketbedingungen erneut zugunsten der Reisenden an:
Wer nach Ende der Reisebeschränkungen wieder nach Dänemark und Schweden reisen möchte, bucht am besten den optionalen Ticketrückgabe-Service für 11 Euro. Damit kann man voll flexibel reisen und Pläne kurzfristig anpassen: Das Ticket lässt sich bis drei Monate nach der ersten gebuchten Abfahrt unkompliziert online stornieren, und man erhält den vollen Ticketpreis zurück. Beim Kauf eines Tickets kann der Rückgabe-Service optional hinzugebucht werden. Weitere Informationen dazu unter www.scandlines.de/tickets-und-tarife/tickets-und-preise
Scandlines wurde als wichtige Infrastruktur eingestuft und wird den Transport von Versorgungsgütern zwischen Deutschland und Dänemark auch weiterhin sicherstellen.
Über Scandlines
Scandlines steht als Symbol für eine historische und enge Zusammenarbeit zwischen Deutschland und Dänemark. Scandlines betreibt zwei Fährrouten mit hoher Frequenz und Kapazität sowie mit einer grünen Vision für die Zukunft.
Das Kerngeschäft sind effiziente und zuverlässige Transportdienstleistungen sowohl für Passagiere als auch für Frachtkunden. Im Fokus steht dabei, Mehrwert für die Kunden an Bord der Fähren sowie in den Scandlines-Shops an Land zu schaffen.
Mit mehr als 41.500 Abfahrten verteilt auf 8 Fähren transportierte Scandlines 2019 insgesamt 7,2 Millionen Passagiere, 1,7 Millionen Pkw und circa 700.000 Frachteinheiten auf den Routen Puttgarden-Rødby und Rostock-Gedser.
Hochseekreuzfahrten
Kommentar schreiben