Aufgrund zu vieler bestehender Reisewarnungen sagt nicko cruises alle Hochseekreuzfahrten von WORLD EXPLORER und WORLD VOYAGER bis März 2021 ab
Der Stuttgarter Reiseveranstalter nicko cruises, sagt erneut Hochseekreuzfahrten von WORLD EXPLORER und WORLD VOYAGER ab, nachdem man im September erstmals nach dem Lockdown wieder auf hoher See gestartet ist. Als Grund nennt nicko cruises die Vielzahl an Reisewarnungen, die sich aufgrund der derzeit sehr dynamischen Entwicklung der Corona-Pandemie stark vervielfacht haben.
Bereits vergangene Woche hat nicko cruises eine Reise mit Einschiffungsdatum am 4. November abgesagt. Nun kommen zahlreiche weitere Reisen hinzu. Demnach fallen insgesamt zwölf Reisetermine bis zum 11. März 2021 ins Wasser. Los gehen soll es dann erst mit der Reise Lissabon - Portimão - Cádiz - Casablanca - Safi - Lanzarote - Gran Canaria - La Gomera - Teneriffa, die am 11. März starten soll.
Kleine Schiffe. Große Erlebnisse. mit WORLD EXPLORER und WORLD VOYAGER
Bei nicko cruises teilen sich Reisende atemberaubende Naturschauspiele, großartige Landschaftserlebnisse und bereichernde kulturelle Erlebnisse mit maximal 199 Mitreisenden. In Zeiten von Megaschiffen und Tausenden von Passagieren erleben die Gäste so die sanfte Seite der Kreuzfahrt. Die kleinen Hochseeschiffe sind geradezu prädestiniert, an den schönsten Plätzen der Welt zu ankern. Die außergewöhnlich kleine Anzahl an Gästen ermöglicht eine persönliche Atmosphäre auf gepflegtem 5-Sterne-Niveau.
nicko cruises Hochseekreuzfahrten
Kommentar schreiben