MSC Cruises tauft sein neues Kreuzfahrtschiff MSC Seashore auf seiner eignen Privatinsel Ocean Cay MSC Marine Reserve. Taufpatin wird wie für die Reederei üblich Sophia Loren. Die Feierlichkeiten sollen sowohl an Bord, als auch an Land stattfinden.
Die Kreuzfahrt-Reederei MSC Cruises will sein neues Kreuzfahrtschiff MSC Seashore am 18. November auf der hauseigenen Privatinsel Ocean Cay MSC Marine Reserve in der Karibik taufen. Taufpatin soll dabei, wenig überraschen und wie üblich für MSC Cruises, Sophia Loren werden. MSC Seashore wird damit das 16. Kreuzfahrtschiff der MSC Flotte, das sie taufen wird.
Die Tauffeierlichkeiten werden exklusiv geladenen Gästen zur Verfügung stehen. Auf einer Abfahrt ab dem 17. November ab Miami macht sich das Kreuzfahrtschiff in Richtung der Privatinsel Ocean Cay. Hier soll es dann wie üblich eine große Tauf-Veranstaltung mit Gala-Dinner, Live-Unterhaltung und diversen weiteren Events geben. Eine Besonderheit wird sein, dass die Veranstaltung an Bord und an Land zugleich stattfinden wird. Das Schiff soll über die gesamte Nacht am Pier liegen bleiben. Damit wird darüberhinaus auch die Privatinsel selbst offiziell eingeweiht, nachdem sie Ende 2019 nach einer nur kurzen Öffnung wegen COVID-19 wieder schließen musste.
Daten und Fakten zur MSC Seashore:
MSC Cruises
Kommentar schreiben