nicko cruises geht mit einem komplett neuen Markenauftritt und dem Slogan ,,time to discover’’ neue Wege. Der Kreuzfahrt-Anbieter präsentiert sich nun deutlich moderner sowie funktionaler und will den Kerngedanken des ,,Slow Cruising’’ stärker hervorbringen.
Der Stuttgarter Veranstalter nicko cruises präsentiert sich ab sofort in neuem Look. Ein neues Logo, eine neue, modernere und funktionalere Website sowie ein neuer Unternehmens-Slogan prägen den neuen Markenauftritt im wesentlichen. Mit ,,time to discover’’ will man den Kerngedanken des ,,Slow Cruising’’, den man auf seinen Flusskreuzfahrten, Hochseekreuzfahrten, aber auch auf den Expeditionsseereisen verfolge, stärker hervorheben. ,,Der neue Claim ist eine Fortentwicklung unserer bisherigen Philosophie. Wir setzen auch weiterhin auf kleine Schiffe und große Erlebnisse – daran ändert sich nichts“, betont Geschäftsführer Guido Laukamp.
Slow Cruising setzt sich aus vier verschiedenen Punkten zusammen. Im Vordergrund stehen kleine Schiffe, längere Liegezeiten teils auch über Nacht sowie außergewöhnliche Routen. Das umfangreiche Angebot auf dem Fluss sowie auch die Hochseereisen mit WORLD VOYAGER und VASCO DA GAMA sollen daher der gleichen Philosophie folgen. Ob die Verstärkung des Slow Cruising weitere Auswirkungen auf die Flotte des Veranstalters haben soll, wurde vorerst nicht weiter benannt.
Grundsätzlich soll der Kunde bereits von vorne rein mit dem neuen Markenauftritt begleitet werden. So sollen unter anderem auch die Kataloge einem anderen Design folgen und bunter als auch deutlich bilderreicher werden. ,,time to discover steht für Entdeckungen und intensive Reiseerlebnisse in allen drei Produktfeldern: Fluss, Hochsee und Expedition. Wir blicken auf 30 Jahre der Marke nicko cruises zurück – unsere Gäste können sich also auf unsere Kompetenz und Expertise verlassen”, erläutert Laukamp das neue Service-Versprechen an die nicko Gäste.
Kommentar schreiben